Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shinead am 17.06.2012, 13:09 Uhr

Ganz ehrlich...

Du willst nicht trennen, oder?

Erst die Klamotten, jetzt Angst vor Ausrastern. Das ist alles vorgeschoben. Das lässt sich so schnell umgehen ohne ein Drama draus zu machen.

Kassiere den Schlüssel ein (ggf. einfach von seinem Schlüsselbund entfernen).
Mach' mit ihm Schluss, während die Kiddies nicht dabei sind. Fertig.

Da braucht man noch nicht mal einen Termin beim JA, denn selbst bei geteiltem Sorgerecht ist ja klar, wo die Kinder wohnen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.