Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sandy_david am 13.08.2013, 20:08 Uhr

Mal eine ganz andere Zwischenfrage....

lt mutter (mit der man leider gar nicht reden kann) macht er das alles bei ihr nicht... lt kindergarten was die tanten dort ab und zu meinem freund sagen dürfte er dort auch nicht hören, das heisst er räumt nicht auf dort so wie die andren, braucht immer am längsten (was ja nicht das problem ist), steht deshalb oft in der ecke weil er recht frech ist...
an so etwas hab ich auch schon gedacht, nur das problem ist das man mit ihr nicht reden kann.. hab mal vorgeschlagen einfach eine untersuchung zu machen aber erfolglos... :(

ich glaube das das die kindsmutter nicht tut... denn sie tut eher das gegenteil.. sie macht uns das leben schwer... eben mit dieser 2 wochenregelung.. :( es hätte vorher einfach wirklich wunderbvar funktioniert und auch mit dem kleinen war es einfach viel besser wo er öfters bei uns war...

also lt die waschmaschine steht bei uns direkt im bad wo er sich beim waschen immer auszieht dh er braucht die socken statt aufn boden nur in die maschine... was ja vor einem jahr eben auhc nicht das problem war :(

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.