Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mucki+Ninchen am 19.12.2013, 15:17 Uhr

Kümmert euch um wirklich wichtige Dinge ...

Hallo,

wenn das das einzige Problem wäre, würde ich da keinen Kampf drum kämpfen! Dann soll sie halt ausschlafen! Und wenn das Kind abends lange wach ist, hat doch auch der Papa was davon ...

Mir wäre es wichtiger, dass das Kind gern kommt. Es ist ja nicht so, dass sie mit ihren 11 Jahren nun gern immer Samstags Bier trinken möchte.

Was für andere Regeln sind es denn noch? Manchmal muss man die auch überdenken - und ein Kind, welches nur am WE da ist, muss nicht zwangsläufig dieselben Regeln haben wie die anderen Kinder, die ja vielleicht auch viel kleiner sind.

Es gibt natürlich Dinge, die für alle gelten ... aber laut deinem Post gehts ja nur ums Schlafen.

Wäre schön, wenn du die Fragen hier noch beantwortest ...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.