Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jessibaby am 20.12.2013, 16:59 Uhr

Ja mei, laß die doch wach sein und ausschlafen ...

es geht nicht nur um ins Bett gehen und ausschlafen, es geht der kleinen inzwischen drum das alle Regeln Zimmer aufräumen, sie will bestimmen wann wie oft sie kommt ect. naja das halt alles nach ihrem Kopf gehen soll, da sie sonst nicht mehr kommen möchte.

Man muss dazu sagen das wenn sie zu wenig geschlafen hat, sie den ganzen tag nur am rum heulen ist und allgemein schlecht drauf, das war der Grund warum wir bisher auf genügend schlaf geachtet haben. es ist dabei völlig egal ob sie bis 11 oder nicht so lange schläft, der andere aspekt was wir auch schon bemerkt haben, das wenn sie so lange ausschläft sie abends schleht einschlafen kann und wenn montags schule ist, macht sich das auch nicht toll.

man könnte jetzt sagen das das nicht unser problem ist, bisher ging es aber vor allem ums kind und das es eben auch sonntags dann um 20,00 schlafen kann.

mein mann und ich sind uns nun einig geworden, das wir mal ausprobieren wie es ist wenn man sie einfach machen lässt, also manche regeln dann halt außer kraft setzt und schlafen gehen darf sie nun auch spätestens 22.30 und ausschlafen so lange sie möchte. wenn sie dadurch lieber kommt......

vielleicht machts ja irgendwann auch keinen spaß mehr wenn man alles machen darf

ICH persönlich finde das sowas vielleicht als gleichgültig rüber kommt, ob das der kleinen nicht irgendwann auch so geht, eigentlich heißt es ja immer kinder wollen und brauchen zur orientierung regeln.................

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.