Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von shinead am 09.12.2013, 13:21 Uhr

@Sternenschnuppe:

Und? Wie sieht es bei euch aus? *neugierigbin* gibt es die neuen Ausweise zu Weihnachten?

 
7 Antworten:

Re: @Sternenschnuppe:

Antwort von Sternenschnuppe am 09.12.2013, 16:23 Uhr

Danke der Nachfrage.
Er hat am Donnerstag alles abgegeben.
Mussten den langen Behördentag abwarten weil die Mädels selbst dazu befragt worden sind ob sie das wollen.
Wegen Schule und Co passte das dann Donnerstag.
Jugendamt hat auch was dazu geschrieben, der Psychologe der Kleinen auch.
Nun heisst es warten.
Man bekommt das wohl per Post dann mitgeteilt.
Hier ist es so dass es nicht ein SB alleine entscheidet bei Kindern.

Aber so wie mein Mann es schilderte war der SB da sehr optimistisch.

Wenn es klappt gibt es zu Weihnachten ein neues Türschild :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Sternenschnuppe:

Antwort von shinead am 09.12.2013, 17:12 Uhr

Ich drücke euch ganz doll die Daumen!

Wird bestimmt ein aufregendes Weihnachten. Letztes Jahr noch zu viert, dieses Jahr zu sechst...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Sternenschnuppe:

Antwort von Sternenschnuppe am 09.12.2013, 17:33 Uhr

Total irre.
Aber Kinder zu bekommen die trocken sind, durchschlafen und sich alleine anziehen können hat wirklich Vorteile *g*

Ab nächstes Jahr muss der Mann mit Glück auch nicht mehr Schicht arbeiten.
Da kann er ein paar Taxitouren und Orgakram übernehmen.
Ziehen Babys ein haben die ja noch nicht so viel vor wie unsere Damen nun hier.

Entspannung ist in Sicht ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Sternenschnuppe:

Antwort von Sternenschnuppe am 17.12.2013, 9:43 Uhr



Das perfekte Weihnachtsgeschenk :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Glückwunsch

Antwort von Zwerg1511 am 18.12.2013, 20:21 Uhr

Schön, dass Ihr als Familie so zueinander gefunden habt. Das ist ein schöner Abschluss des Jahres.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glückwunsch

Antwort von Sternenschnuppe am 18.12.2013, 20:54 Uhr

Danke.
Hätte mir das jemand im Januar erzählt, ich hätte denjenigen für verrückt erklärt.
Und nun düsen er und die Mädels übermorgen nach Dänemark um mal Zeit für sich zu haben ohne nervige kleine Brüder *g*

Unwahr irgendwie noch, dieses Weihnachten wird richtig groß gefeiert.

Die Mädels sind schon ganz aufgeregt. Haben noch nie einen Weihnachtsbaum gehabt.
Montag Abend wird geschmückt :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glückwunsch

Antwort von Zwerg1511 am 19.12.2013, 9:17 Uhr

Traurig, dass man erst 9 u. 13 Jahre alt werden muss, um das erste Mal einen Weihnachtsbaum zu haben. Ich wünsche Euch ein wunderschönes Fest.

LG

Zwerg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.