Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sternenschnuppe am 06.02.2013, 10:47 Uhr

Kleines Update :

Hallo

Hier ist alles ruhig und auf ausdrücklichen Wusch meines Bonuskindes geht der Mann Freitag wieder arbeiten.

So hat er die Urlaubstage noch für den Sommer.

Sie hat die letzten Tage hier ordentlich im Haushalt angepackt, was ich immer erst danach sah. Wäsche war aufgehängt als ich in den Keller ging, Geschirrspüler schon leer, als ich ins bad kam blitzte alles etc....

Ich hab ihr versucht zu vermitteln dass sie nun bleibt, und sie ganz normal Teenie sein kann und dass ich mich zwar sehr freue über ein wenig Hilfe, aber sie bitte nicht denken soll, dass sie das nun machen muss.
Da hatte sie das erste Mal ein paar Tränchen in den Augen, merkte aber dass sie das nicht will, und wir wechselten das Thema.

Gesellschaftsspiele kennt sie wohl gar nicht wirklich, gestern Abend haben wir zicke zacke Hühnerkacke gespielt, das war echt super, und sie strahlt sowohl ihre Brüder als auch den Papa an und wir haben viel gelacht.

Mal sehen wie es weitergeht, aber ich habe auch liebe PN's bekommen die mir zeigten , dass es auch gar keinen Falll geben muss bei ihr.

Ich bleibe wachsam und ansonsten bekommen wir von Tag zu Tag mehr Alltag.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.