Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pamo am 04.02.2013, 16:35 Uhr

@Sternschnuppe

Ehrlich gesagt glaube ich dass es durchaus Kinder gibt, die ihre Eltern nicht lieben. Und mit 12 ist das erst recht möglich. Immerhin gibt es relativ viele Eltern, die ihre Kinder nicht lieben!

Klar wird das Mädchen dieses Erlebnis niemals vergessen. Doch sie muss nicht notwendigerweise einen Knacks fürs Leben haben.

Es hat mich bedenklich gestimmt, dass sie Angst hat die kleine Schwester könne "spionieren". Da ist offenbar schon viel vorgefallen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.