Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sternenschnuppe am 04.02.2013, 18:38 Uhr

@Sternschnuppe

So, die Mutter war sogar noch vor ihm beim Jugendamt, samt Lebensgefährtem.
Sie will das Kind nicht zurück !
Sie hat die Beistandschaft beendet ( er hat eh immer gezahlt, aber egal )
Sie hat dem gemeinsamen Sorgerecht zugestimmt ( das geht beim Amt ) und hat bekundet dass sie es gar nicht mehr haben will ( das muss dann das Gericht machen )
Sie wünscht keinen Kontakt !!!

Ab nächster Woche geht sie hier bei uns zur Schule, er hat sie angemeldet.
Anwältin waren sie dann nicht mehr, braucht es ja nicht vorerst.

Ikea haben sie leergekauft ( das war dann unser Sommerurlaub 2 Wochen Spanien , @ dth0106 , da könnt ich auch heulen nach 3 Jahren sparen, aber es gibt Dinge die gehen vor.) , er ist jetzt mit dem Hänger los und holt das alles ab.

Das Jugendamt hat angeraten das Umgangsrecht für die Kleine nun auf jeden Fall noch einmal gerichtlich anzugehen, damit die Schwesternbindung nicht ganz abreisst.

Ich merke dass ich das grad alles nicht mehr in meinen Kopf bekomme.

Vor wenigen tagen war noch gar nix, jetzt wohnt eine Tochter bei uns und wir werden einen Umgangskampf führen müssen, das ist der Wahnsinn !

Neben weiteren zwei Kindern hier, arbeit etc.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.