Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lev13 am 17.04.2014, 12:17 Uhr

Kinder im gleichen Altern in einer Familie?

Ich habe eine tochter (8) und mein lg einen sohn,ist ein halbes jahr jünger als meine tochter.
wir haben hier oft krach, da der junge es nicht gewöhnt ist sich alleine zu beschäftigen und dann bei langeweile meine tochter ärgert. Sie können zwar auch mal zusammen spielen aber ihm fehlt die geduld und dann gibt es krach.
Leider hört er nicht wenn man ihn dann bittet das zimmer von ihr zu verlassen und stänkert weiterbis es zum Schluss auch agressiv wird. Er ist prinzipiell sehr ungehorsam agressiv frech und bockig.
anfangs dachte ich schön beide im gleichen alter aber mittlerweile wünsch ich es mir anders.aber es ist nunmal nicht zu ändern.
Meine tochter wollte ihn anfangs sogar heiraten. Aber mittlerweile stöhnt sie nur noch wenn er kommt. Er ist aller 14 tage bei uns. Plus urlaube.
Ich persönlich komm gar nicht mehr klar mit ihm, er regt mich einfach nur auf.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.