Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von clarence am 11.04.2014, 9:27 Uhr

Kinder im gleichen Altern in einer Familie?

Ja, wir.
Die Kleine von meinem Mann ist um genau 6 Tage älter als mein Sohn (beide 7 J. alt).
Allerdings kommt sie nur ca. 4 x im Jahr für ein paar Tage zu uns, weil sie weiter weg bei ihrer Mama lebt.
Die beiden sind total unterschiedlich (mein Sohn sehr selbständig und total wild und folgt nicht immer), sie total unselbständig, kann nichts alleine machen, dafür total ruhig und brav.
Trotzdem verstehen sie sich super gut und kommen super miteinander klar. Eifersucht gibt es eigentlich nie, aber wie gesagt sie sehen sich nur selten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.