Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Laufente123 am 25.12.2017, 21:51 Uhr

ich bin eher pragmatisch . kannst du es dir leisten?

Ich bin da eher pragmatisch.
Könnt ihr Euch zusammen noch ein Kind leisten?
Kannst du Dir alleine (50% Scheidungsquote) Dein Leben leisten?
Und wenn er sich eh schon an der Belastungsgrenze sieht, ist eine Trennung wg. Überbelastung noch eher wahrscheinlich. Und es wäre doch recht rücksichtslos ihm noch ein Kind (dann sein viertes) aufzubürden. Allerdings hast du nur dieses eine Leben. Mhm. Überbevölkerung haben wir auch (weltweit). Mhm....
Warum willst du noch ein Kind (dann dein drittes)? Warum dann nicht auch noch ein viertes? Was ändert das dritte Kind in Deinem Leben? Was erwartest Du?

Ich tendiere zu "lass es".
Trotzdem bin ich froh nicht in Deiner Kriese zu sein. Ich wünsche Dir alles Gute, wie auch immer
Liebe Grüße
Laufente

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.