Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mariechen2015 am 20.12.2017, 11:58 Uhr

Noch ein Kind?

Du musst deinen Kinderwunsch nicht loswerden. Du musst nur eben akzeptieren dass dein Partner keine weiteren Kinder möchte.
Und aufdrängen wie du so schön schreibst,würde wohl nach hinten losgehen,dann stehst du zu guter Letzt alleine da mit den Kids.
Das ist vermutlich auch nicht dein Ziel.
Und ganz ehrlich,dass du seine Kinder nicht annimmst finde ich sehr traurig für die Kinder.
Vielleicht solltet ihr erstmal an euch als Patchwork Familie arbeiten,bevor noch mehr Kinder dazu kommen.
Es dürfte ja schon alle zwei Wochen sehr eng werden,mit 4 Kids in einer 4-Zimmer Wohnung. Dann noch ein Kind mehr?
Und ich muss sagen,ich kann de Ängste deines Mannes auch nachvollziehen.
Bei ihm ist bereits eine Ehe/Beziehung gescheitert,er zahlt für zwei Kinder Unterhalt.
Auch eure Ehe/Beziehung kann scheitern (wovon jetzt nicht ausgegangen wird,aber du weißt selber dass Beziehungen scheitern) und dann müsste er für vier Kinder Unterhalt zahlen.
Das ist schon ein Aspekt den Mann mit Sicherheit mit bedenkt und dass ist natürlich auch gut so.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.