Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jannas am 16.12.2017, 21:56 Uhr

Geschenke

Haben die ersten Kinder als Babys auch nie Geschenke von der Oma bekommen?
Merkwürdig ihr Verhalten.
Vielleicht überdenkt sie es ja noch, wenn von deinem Sohn eine erstaunte/traurige Reaktion kommt, wenn er leer ausgeht?

Und was genau möchtest du von deinem Freund?
Für ihn gehört euer Baby wohl zum Alltag und es ist normal und selbstverständlich, dass es immer da ist.
Die ersten Kinder werden entsprechend wohl immer eine Sonderrolle haben.
Außerdem sind sie ja anscheinend noch klein und immer zu dritt.
Exklusive Papazeit einzeln haben sie sicher auch nie?
Noch ist euer Kind klein.
Aber vielleicht kann Papa mit ihm sowas wie Pekip, Baby schwimmen oder ähnliches machen?
Bitte ihn doch ganz konkret drum, dass er bewusst Zeit mit ihm verbringt, wenn es das ist, was du möchtest.
Ansonsten bleibt wohl nur , dich zu arrangieren. Es gibt diese Kinder, sie werden ihm immer wichtig sein und Zeit sowie Geld kosten.
Dafür kannst du davon ausgehen, dass er im Falle einer Trennung auch trotzdem für euer Baby da sein würde.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.