Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kleineTasse am 17.12.2017, 0:14 Uhr

Geschenke

Das hätte mich auch sehr, sehr, sehr getroffen, wenn alle Enkelchen etwas bekommen und mein Baby wird übergangen. Es gibt nun wirklich enorm viel für Babys, auch wenn man es nicht gut kennt oder selten sieht. Irgendwas kann man doch immer schenken. Und da du ja sprechen kannst, hätte die Oma, wenn sie denn gewollt hätte, kurz nachfragen können. Das würde ich beobachten und bei der nächsten Feierlichkeit (Weihnachten, Geburtstag) wo mein Kind wieder leer ausgeht, ansprechen. Dann ist es wenigstens ein für alle Male geklärt und du weißt woran du bist. Was dein Freund von sich gibt, finde ich peinlich. Warum soll das Kind froh sein, dass es den Papa jeden Tag um sich hat? Ist doch nicht Babys Schuld, dass seine vorige Beziehung schief ging und seine anderen Kinder ohne ihn aufwachsen, bzw. zeitlich begrenzt. Seltsame Sichtweise, würde ich auch nicht so stehen lassen. Stell dir mal vor, dass sagt der noch, wenn Baby 6 oder 7 Jahre alt ist. Das bekommt doch ein schlechtes Gewissen und entwickelt vielleicht noch Schuldgefühle. Das kann er sich ja zukünftig echt verkneifen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.