Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von yvi1988 am 31.03.2011, 9:51 Uhr

ex partner

vielen dank ich habe schon gedacht ich denke vielleicht nur an mich.der kindesv. macht mir immer so ein schlechtes gewissen.ich würde mich nicht bemühen das mein sohn sein vater sieht und ich sollte mich doch gefälliger weiße auch mal drum kümmern.und das mit einem ton wo ich dann immer sage ey du möchtest ihn sehen dann lege dir das geld für sprit zurück.
er hätte wohl auch kein geld.kauft sich aber ein neues handy.da geh ich auf 180........

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.