Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von scirocco75 am 31.03.2011, 21:12 Uhr

ex partner

Hab auch so ein Exemplar an Ex-Mann. Habe ihm den Zahn aber gezogen. Ging auch alles über Anwalt. Er ist in der Pflich die Kinder bei mir zu holen und wieder abzugeben. Desweiteren zahlt er auch keinen Cent. Auch so ein Fall von nur Rechte wahrnehmen aber keine Pflichten erfüllen wollen. Bekomme auch UVG. Aber per Gericht wurde er jetzt zur Zahlung verpflichtet. Hat er nicht getan. Also ist jetzt eine Pfändung rausgegangen. Denn das was du an UVG bekommst ist lange nicht das was er zahlen müsste. Ich bekomme pro Kind 180 € , er müßte aber 272 € pro Kind zahlen. Also such dir einen Anwalt und kämpfe für deine Rechte und für die deines Kindes.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.