Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von NickNessa am 08.11.2010, 20:12 Uhr

@Ella1!

Hallo,

du hast Recht so was kann nur jemand verstehen der es selbst erlebt hat!

Ja wenn alle Kinder auf einem Haufen sind ist hier richtig was los! Vor allen Dingen weil wir auch nicht so eine große Wohnung haben, leben auf 89 qm in einer Mietswohnung. Meine drei Kinder haben jeder ein Zimmer und ich und mein Mann schlafen im Wohnzimmer. Wir suchen schon eine Weile nach etwas größerem, vielleicht auch nach einem Haus aber das finden gestaltet sich etwas schwierig. Und wenn dann meine Stiefkids da sind dann müssen die natürlich mit bei den Großen mit rein. Und ich denke wenn mehr Rückzugsmöglichkeit für die Kids da wäre dann würde sich das Zusammenleben auch einfacher gestalten denk ich mal. Mein Stiefsohn ist auch eher der Eigenbrödler und zwischendurch ein Quertreiber. Er schließt sich gern aus allem aus. Das macht das ganze nicht einfacher.

Ja würde mich auch freuen öfters von Dir zu hören........

Liebe Grüße
Katja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.