Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von robynluismami am 31.10.2010, 14:08 Uhr

Wollte auch mal eben Hallo sagen

ich bin sonst viel im suche biete unterwegs...wir sind auch ein eine Patchworkfamilie und ich freue mich über dieses Forum,....
ich bin 31 und habe 3 Jungs(/,6 und 10 Monate) einen Sohn davon zusammen mit meinem Mann und mein Mann hat auch noch einen Sohn (16) der aber bei seiner Mama lebt und nur am Wochenende bei uns ist...
lg Steffi

 
1 Antwort:

...und ich auch! :-)

Antwort von Eule29 am 31.10.2010, 19:18 Uhr

Ich habe eine 8-jährige Tochter aus erster Ehe, die auch bei uns lebt und bin jetzt wieder verlobt und schwanger mit unserem ersten gemeinsamen Kind!

Bisher sind wir eine Bilderbuch-Patchworkfamilie, meine Tochter hat meinen Partner sehr gern, und er liebt die Kleine fast wie ein eigenes Kind! :-))

Zum Papa meiner Tochter haben wir regelmäßig Kontakt und auch ein sehr gutes Verhältnis *freu*

LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2023 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.