Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lilamami am 08.11.2010, 16:49 Uhr

@Ella!

Liebe Ella!,

wie ich ja auch schon mal in einem Beitrag geschrieben habe, ist bei uns im großen und ganzen alles super, aber wir haben auch unserer Phasen durchlaufen. Es gab da auch mal ne Zeit, da wollte meine Stieftochter wegen mir nicht mehr ihren Vater besuchen. Obwohl ich mich nicht anders verhalten habe wie sonst auch. Jetzt ein paar Jahre später wohnt sie bei uns. Ich weiss nicht, ob es bei allen Kindern so funktioniert, ich kann ja nur von einem Kind reden. Aber im großen und ganzen darf man sich einfach nicht aus der Ruhe bringen lassen und man sollte am Ball bleiben. Bei mir hat es so zumindest funktioniert. Weitere schwierige Phasen sind natürlich nicht ausgeschlossen. Davor ist man nie sicher! Aber mit einer guten Portion Humor habe ich schon viele Situationen meistern können....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.