Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kleine-mausi2012 am 19.06.2012, 15:56 Uhr

Du bist ja die Härte

Jetzt pass mal auf, entweder du liest es richtig oder lässt es bleiben.
Das telefonat ist gerichtlich festgelegt worden. !!! die mutter hat sogar die uhrzeit ausgemacht weil sie da eben NICHT essen... und die kleine telefoniert gerne mit ihrem papa, sie liebt ihren papa sogar mehr als ihre mutter...
Dann ist es für dich bestimmt auch normal, das ein kind ohne liebe, ohne kuscheln und mit schlägen groß wird.... ich frag mich grad wer keine ahnung von kindern hat !!!!!!!

Woher willst du das denn wissen das die zwei nur langweilige gespräche führen?? wenn die Km den fernseh mal nicht an hat, redet die kleine sogar 1 stunde mit ihrem papa...

Nochmal meine liebe das kind sag es von sich aus, dass sie nicht bei ihrer mama leben will, sondern bei ihrem geliebten papa und mir....
ich finde es eine frechheit mir sachen zu unterstellen wenn man den text nicht richtig gelesen hast...

Es ist alles gerichtlich festgehalten der We umgang das telefonieren, einfach alles....
und das auf eine entfernung von 350 km , also brauch ich mir solche sachen nicht vorwerfen zu lassen....
und stell dir vor, es gibt Frauen die sind einfach hexen, wenn du das nicht kennst, dann kann ich dann auch nichts dafür

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.