Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jessibaby am 18.06.2012, 15:50 Uhr

danke für den Tip mit dem ignorieren der Schwiegereltern

ich weiß zwar nicht mehr von wem der Tip war, aber er funktioniert anscheinend "nur" bei den Schwiegereltern. Meine Schwägerin ist aus welchen Gründen auch immer, resistent dagegen. Je mehr ich versuch mich für die "unsichtbar" zu machen um so mehr wird von der gelästert oder werden irgendwelche Vermutungen aufgestellt.

Wir wohnen ziemlich in der Nähe und die Kids gehen "leider" in den gleichen Kindergarten. Der einzige Vorteil ist der, das ich relativ zügig erfahr was gerade wieder mal über mich erzählt wird. Ich versteh einfach net wieso die dämliche Nuss mich net einfach in Ruhe lassen kann, es geht sie doch nun wirklich nichts an was ich wie mache. Versteh auch net was andere mein Leben angeht. Ist ja auch schön wenn die alle noch total auf die Ex von meinem Mann stehen, aber dann sollen sie mich doch auch in Ruhe lassen und müssen sich doch nicht ihren Kopf über mich zerbrechen.

Also wenn jemand auch noch nen Tip hat wie man "bekloppte" Schwägerinnen" in den Griff bekommt, bitte her damit

Danke schon mal für eure Tips PN ist auch ok ;)

 
4 Antworten:

Re: danke für den Tip mit dem ignorieren der Schwiegereltern

Antwort von Lumbertin2424 am 18.06.2012, 20:38 Uhr

Sprich sie doch mal direkt drauf an. Oder willst du das nicht /
Lg von mir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: danke für den Tip mit dem ignorieren der Schwiegereltern

Antwort von jessibaby am 18.06.2012, 21:55 Uhr

das ist so müßig, die is einfach nur dumm und verlogen. dank ihr darf meine kleine nicht mehr mit ihrer besten freundin spielen, weiß der geier was die blöde kuh deren mutter erzählt hat, die wohnen im gleichen ort

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: danke für den Tip mit dem ignorieren der Schwiegereltern

Antwort von Lumbertin2424 am 19.06.2012, 8:15 Uhr

Ja das ist übel - kannst du die Mutter nicht mal fragen, was da über dich erzählt wurde?
Bei und hat sich in puncto Großeltern nichts getan. Mein Freund hat mit ihnen geredet, aber sie haben sich immer noch nicht gemeldet und wollen die Kleine sehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: danke für den Tip mit dem ignorieren der Schwiegereltern

Antwort von jessibaby am 19.06.2012, 13:50 Uhr

Ne, der ihre Mutter is doch meine Schwiegermutter und die kann mich ja auch net ab, aber seitdem ich die ignorier passt des. aber der ihre tochter sprich meine Schwägerin kann da rum lügen was sie will, die glauben eh ihr. einmal konnt ich es ihr nachweisen das sie mist über mich erzählt hat, aber da hsben meine Schwiegereltern nur gemeint sie halten sich da raus.

Naja hoffe nach der Taufe hör ich dann erst mal nichts mehr und ab november hat sie dann hoffentlich genug mit ihrem baby zu tun. könnte dir ein paar storys meiner schwägerin erzählen, versprech dir da lachst du dich schlapp. wennsbei dir mal wieder richtig übel läuft kann ich dich ja mal mit solchen anekdoten aufmuntern ;)

Übrigens, bei uns war das genauso mit dem selten sehen, irgendwann ist deine kleine mal alt genug um das zu chekken und spätestens wenn sie das dann mal die großeltern spüren lässt das die ihr egal sind, das ist dann der punkt den die großeltern nicht haben können. bei uns war das so da war unsere ca. 4 Jahre alt.

lg du must nur warten können

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2023 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.