Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shinead am 26.12.2012, 1:18 Uhr

@Diddl

>> Und soweit ich weiß, kann man weder jemand zum arbeiten zwingen, noch eine besser bezahlte Arbeit zu bekommen. Wenn ein Mann doch "sein Möglichstes tut" (also 40 Stunden/ Woche für 900€ netto arbeitet..... Tja. Dann?

Im schlimmsten Fall wird ein fiktives Einkommen angenommen (also wenn man sich gegen Arbeit wehrt). Dann zahlt man Unterhalt von den 900 Euro.

Ich empfehle einen guten Anwalt...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.