Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Savanna2 am 20.01.2012, 15:27 Uhr

da würde ich mir auch sorgen machen

der mann ist bis mai mit seiner ex zusammen und dann von jetzt auf gleich mit dir?

innerhalb weniger monate wird kind gezeugt geheiratet und kurz bevor er dann eine ex verlassen hat da auch nochmal.

abgesehen davon dass ich mich auf so eine knall auf fall geschichte nicht einlassen würde wusstest du a. dass sie schwanger ist bevor ihr schwanger wurdet und b. ja ich würde denken mir geht es irgendwann mal so wie der ex. schwupp und ausgetauscht.
und als ex würde ich auch denken dass die neue so schnell schwanger wird um ihn an sich zu binden eben so wie du über sie denkst.

so liest sich das, allerdings stellt sich mir folgende frage?
wer hat sich von wem getrennt und warum, wie lange war er mit ex zusammen und planten sie jemals ein kind?
sonst hat keiner ein kind?

je nachdem würde ich dann die antwort nochmal überdenken und weniger angst haben :-)

auch wenn er wie andere schrieben jetzt bei dir ist, er war ja vorher genauso bei seiner ex und hat sie dann wohl zügig verlassen.

alles gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.