Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von arzule am 19.01.2012, 21:38 Uhr

Kind von der EX und gemeinsames Kind unterwegs

Na wenn da nix kommt von ihrer Seite, denke ich nicht, dass sie versucht deinen Mann zurück zu gewinnen.

Sonst würde sie ja immer versuchen Kontakt mit ihm zu haben.

Kannst dich und deine Kugel also gemütlich auf der Couch parken und nen Tee trinken:)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Patchwork-Familien:

Diskussion Nachname gemeinsames Kind

Hallo ich plane mit meinem neuen Partner derzeit ein gemeinsames Kind, also wir arbeiten daran. Jeder von uns hat eines, seiner lebt jedoch bei seiner Mutter und ist nur in Abständen bei uns. Meine Frage ist eigentlich folgende: Da wir nicht heiraten können ist unser ...

von thueringerin73 13.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gemeinsames Kind

Gemeinsames Kind, war für Euch das wichtig?

Abend zusammen, wusste nicht wie schreiben. Mich interessiert, warum ihr Euch für oder gegen ein gemeinsames Kind entschieden habt? Es ist ja schon nicht immer einfach die eigenen und die vom Partner unter einen gemeinsamen Hut zu bekommen und wenn dann noch ein gemeinsames ...

von Alex18 30.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gemeinsames Kind

Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.