Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Thelmalouise am 19.01.2012, 19:40 Uhr

Kind von der EX und gemeinsames Kind unterwegs

Öhm, dann hat er doch aber mit Dir ein Kind gezeugt als er schon ein paar Monate wusste, dass seine Ex schwanger ist.

Und er ist bei Dir, das sagt doch alles :-)

Du wirst akzeptieren müssen, dass er mit dieser Frau Kontakt haben wird und sie auf ewig Eltern zusammen sein werden.

Wie ist denn die Stimmung zwischen den Beiden , kommen sie zurecht, darf er sein Kind sehen ??

Und nochmal : Er ist bei DIR, nicht bei ihr , und das war eine bewußte Entscheidung von ihm.

Und auch Du wusstest ja von diesem Kind als ihr Eures gemacht habt.

Seh es positiv, so kann er schonmal "üben" und ist Wickelprofi, wenn Euer Zwerg auf die Welt kommt, ist nicht so unbeholfen.
Und für die Halbgeschwister wird es auch toll sin irgendwann, bei einem so kurzen Abstand.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Patchwork-Familien:

Diskussion Nachname gemeinsames Kind

Hallo ich plane mit meinem neuen Partner derzeit ein gemeinsames Kind, also wir arbeiten daran. Jeder von uns hat eines, seiner lebt jedoch bei seiner Mutter und ist nur in Abständen bei uns. Meine Frage ist eigentlich folgende: Da wir nicht heiraten können ist unser ...

von thueringerin73 13.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gemeinsames Kind

Gemeinsames Kind, war für Euch das wichtig?

Abend zusammen, wusste nicht wie schreiben. Mich interessiert, warum ihr Euch für oder gegen ein gemeinsames Kind entschieden habt? Es ist ja schon nicht immer einfach die eigenen und die vom Partner unter einen gemeinsamen Hut zu bekommen und wenn dann noch ein gemeinsames ...

von Alex18 30.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gemeinsames Kind

Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.