Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Thelmalouise am 31.12.2011, 12:13 Uhr

Bitte lesen, ich brauch dringend Rat!

Kinder testen nur da extrem ihre Grenzen, wo sie sich 1000% ig geliebt und sicher fühlen, dass dieses Testen der Liebe keinen Abbruch tut.
Er muss testen, denn sonst weiß er nicht wo seine Grenzen sind und er muss sie oft testen, ob sie auch wirklich Bestand haben und er sich auf sie verlassen kann.

Sehe es also als Kompliment :-)

Und ansonsten : Man entziehe ihnen das Puplikum. Er spürt schon Deine Angst davor und macht das, was Du erwartest.
Ich habe meinen Sohn mal einfach brüllend auf dem Supermarktboden liegenlassen und bin weitergegangen.
Tja keine gewünschte Reaktion, also ließ er es und kam beleidigt hinterhergemotzt, aber hingeschmiessen hat er sich ( dort ) nie wieder !

Nimm DEINEN Druck raus, je gelassener Du bist , desto unaufgeregter auch das Kind.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.