Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Steffi2809 am 31.12.2011, 10:52 Uhr

Bitte lesen, ich brauch dringend Rat!

Hallo :)

danke für die vielen Worte... sicherlich habt ihr recht das ich mir das nicht so zu herzen nehmen sollte aber es tut nur einfach weh...und ich bin froh zu hören das es nicht nur mir so geht/ging...

wenn mein mann ihn holt macht er kein theater aber er ist berufskraftfahrer und das er ihn holt ist so gut wie unmöglich es sei denn er hat urlaub oder jeden montag macht er das ja auch schon aber mehr geht nicht... und holt er ihn, ist er zwar lieb aber sobald er merkt das ich zuhause bin krieg ich mein fett ab warum auch immer ...


:(

lg und einen guten rutsch gewünscht :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.