Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Alexxandra am 28.08.2011, 16:37 Uhr

Besuchswochenenden Ablauf? lang

Hallo,
der Sohn meines Mannes isst halt am liebsten Burger und Co und bei ihm zu Hause (hat noch 2 jüngere Geschwister) gibt es das auch selten. Es ist so, dass er bei uns eher keinen normalen Familienalltag will, den hat er ja bei seiner Mutter. Er will mit seinem Vater Ausflüge machen, am liebsten natürlich nur mit ihm, oder mit ihm Computer spielen und abends Filme anschauen. Wenn bei uns gekocht wird, ist er sehr sehr wählerisch und isst dann meistens sehr wenig. Mein Mann ist halt früher, als die 2 noch allein waren, das ganze Wochenende nur für ihn dagewesen, er hat dann nicht einmal eingekauft und sie haben bis abends 11.00 Uhr zusammen gespielt. Da sich aber die kpl. Familiensituation geändert hat, kann das aber eben nicht mehr so aufrechterhalten werden. Ich weiß allerdings nicht, inwiefern ich da was ändern kann.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.