Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lelasmama am 28.08.2011, 12:09 Uhr

Besuchswochenenden Ablauf? lang

Hi,

ich finde es recht gut das die 2 auch einiges alleine machen ABER andererseits finde ich könnte man die zahlreichen restaurantbesuche mit gemeinsaman kochen ersetzen. dadurch das dein mann so viel mit ihm alleine macht ist das kind doch auch teilweise isoliert aus eurem alltag!?
und da der kleine ja auch zur familie gehört wäre das doch schade!?

mein mann hat 2 töchter aus seiner ersten beziehung (9 und 5) und ich habe 2 söhne (13 und 6) natürlich ist es nicht immer einfach ein programm für alle zu finden aber wir wechseln einfach und führen aber wenn seine 2 töchter da sind eigentlich ein alltagsleben mit einem ausflug oder filmabend oder ähnliches an einem tag des wochenendes. und wenns echt mal schwierig ist gibts eben das mädelsprogramm mit mir und ein jungsprogramm mit meinem mann und meinen jungs, man arrangiert sich eben irgendwie.

ich denke keines unserer kinder fühlt sich unwohl.

ich wünsch dir das ihr eine gute lösung findet bei der sich alle gut fühlen!

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.