Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von septembermaus06 am 25.08.2011, 17:43 Uhr

Besuchswochenenden Ablauf? lang

allo, der sohn meines freundes ist 9 unsere tochter 5. zwei welten. wir haben den grossen alle 2 wochen und halbe ferien, aber bis auf einige ausnahmen ist bei uns normaler alltag. ich wuerde am rad drehen wenn er für das eine kind den rest der familie stehen laesst.
klar gibt es ausnahmen, ab und an ma hen die zwei was alleine ( maennersachen) aber wer familie hat muss diese auch mit einbeziehen, so denke ich

lg

ps: entschuldige die rechtschreibfehler, schreibe uebers handy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.