Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JOSO31 am 20.08.2011, 23:33 Uhr

auch Unterhaltsfrage - Kind 1 wird 18 Jahre! Und nun?

Hallo,
Also Kind 1 macht gerade ein 3 jähriges Fachabi. Ein Jahr ist schon um. Die Mutter bat uns jetzt 3 Monate vor dem Geb. Um Dez. Abrechnung und Stuererklaerung. Müssen wir das jetzt noch vor dem 18 Geb. Machen...oder können wir noch verzögern? Sonst muss ja alles nochmal gemacht werden.wären ja doppelte Anwaltskosten fuer uns. Müssen wir dann dem Kind das Geld bar geben?
Hast Du da auch Ahnung?
Gruß und gute Nacht
Joso

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Patchwork-Familien:

Auch Unterhaltsfrage

Ist bei mir ein etwas komplizierterer Fall. Mein Sohn (4 Jahre) lebt nämlich bei seinem Vater. Ich bin also unterhaltspflichtig. Derzeit zahle ich 241 Euro (wenn ich mich nicht irre). Jetzt bin ich schwanger (19. Woche), im Januar wird mein Kind geboren. Da ich danach ...

von babyfelix 15.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterhaltsfrage

Unterhaltsfrage ??????

Mein Mann und ich haben beide Kinder mit in die Beziehung gebracht ich 3 und mein Mann 1 Kind Meine Kinder Leben bei mir bzw. uns seine Tochter kommt alle 2 Wochen. Vor 1 Woche kam unser gemeinsamer Sohn zur Welt und vor 10 Tagen haben wir Geheiratet mit meinen ...

von MELabc 08.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterhaltsfrage

unterhaltsfrage ab 18

Hallo mein mann hat eien tochter aus erster bezeihung sie wierd nächstes Jahr 18. Er bezahlt jeden monat 345,- euro unterhalt. Seien ex hat noch ein kind und ist verheitratet arbeitet wieder voll und verdient wesentlich mehr als mein mann. Wir haben noch 2 kinder. Nun die Frage ...

von teufelchen-1977 28.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterhaltsfrage

Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.