Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mami65 am 22.08.2011, 10:38 Uhr

Zum Anwalt...

Mmmh, meine Tochter ist sozusagen "unehelich", ich glaube, das spielt da auch eine Rolle.

Bei uns war es eher umgedreht: das JA hat richtig gerechnet- obwohl der RA des KV das Gegenteil behauptet hat.
Letzten Endes hat sich auch meine Tochter einen Anwalt nehmen müssen, da der KV die Unterhaltszahlung dann komplett eingestellt hatte.
Im letzten Monat wurde sein Gehalt gefändet - meine Tochter (sie bekommt jetzt Bafög) bekam eine saftige Nachzahlung. Grundlage die Berechnung des JA.

Eigentlich finde ich es sehr sehr schade, dass es nun so "endet", denn er will von seiner Tochter überhaupt nichts mehr wissen. Aber nur um des lieben Friedens Willen immer auf Unterhalt verzichten - das geht dann ja wohl auch nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.