Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Indira21 am 28.12.2010, 12:04 Uhr

@vallie

Ja da hast du schon Recht. Allerdings würde mein Mann niemals alleine auf die Idee kommen. Vor der Geburt meines Großen hat er auch immer gesagt wenn er auf der Welt ist geht er jede Woche einmal mit ihm schwimmen. Bisher war er noch nicht ein einziges Mal mit ihm alleine und er ist jetzt schon 3 Jahre alt.

Du siehst leider nicht alles so einfach. Ich hab mir fürs neue Jahr schon vorgenommen mehr für mich zu machen, wenn meine Kleine vormittags im Kindergarten ist. Aber was unsere Ehe betrifft und meine Schwiegermutter steh ich vor einer Kreuzung und ich weiß nicht ob links oder rechts...

Würde ich den Kontakt mit meiner Schwiegermutter abbrechen, das wäre das Unding der Zeit und sie würde zum Geburtstag meines Mannes kommen und meiner Kinder und und und und sie würde einen Aufstand machen. Wie soll man da denn Kontakt abbrechen? Geht das mit Kids überhaupt?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.