Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Häsle am 28.12.2010, 12:40 Uhr

Re:

Ich hab deine Geschichte nicht so mitverfolgt, also entschuldige, falls ich dumme Fragen stelle.

Was ist schlimm daran, wenn du beim Sex die Initiative ergreifst? Das müssen sonst doch 80% der Männer machen und dürfen nicht jammern.

Würde er denn was machen (schwimmen gehen etc.), wenn du ihn dazu aufforderst, bzw. ihm die Idee in den Mund legst (klappt meist besser)?

Versucht ihr, etwas gemeinsam zu unternehmen, auch mal als Paar (egal, von wem die Initiative ausgeht)? Und wie versteht ihr euch dann?

Wenn es mit der Schwiegermutter gar nicht geht, dann geh ihr aus dem Weg. Sag deinem Mann, dass du keinen Kontakt mehr mit ihr haben willst. Er kann alleine mit den Kindern hinfahren. Zu seinen Geburtstagen und denen der Kinder könnte man auch neue Traditionen einführen. Feiert erst daheim unter euch, und dann können dein Mann und die Kinder nochmal mit der Schwiegermutter essen gehen, etc. Und natürlich kannst du ihr das auch klipp und klar sagen, dass sie dich nervt. Hast du denn schonmal versucht, mit ihr zu reden?

Und such dir ein Hobby oder einen Job (oder hast du einen?). Ohne Job würde ich eingehen, und so richtig zufrieden bin ich auch erst, seit ich hier ein paar Freundinnen kennengelernt habe. Das hat auch meiner Ehe sehr gut getan.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.