Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sam2710 am 04.08.2010, 10:53 Uhr

übestunden =)

ds hatte ich dann auch direkt verstanden ! wer weiß vielleicht ist da eine andere.. es kann viel sein
ja leider ist er schon immer so aber damals dachte cih diekinder sind noch klein und erkann mit ihnen nix anfangen wird schon besser wenn sie größer werden.. warleider nicht der fall ... das 3 kind war on uns beiden gewollt obwohl ich denke wir haben versuchtdamit unsere ehe zuretten?!?!?!
es hat immer mal was gekrieselt weil er halt immer irgentwas macht was mich total stört ..
von einer sehr guten freundin von mir ist vor ein par jahren der opa gestorbenm sie rie mich nchts um3 an was tut man da? hinfahren ! so sehe ich das und aus meinem bekanntenkreis die sehen das genauso nurer nicht er war stinkend sauer! aber das liegt wohl daran das er keine feunde hat keiner will was mit ihm zu tun haben weil er immer nur schlechte laune hat und mit keinem redet!
und dabei hab ich ihn kennen gelernt als er im karnevalsverein war wir hatten den gleichen freundesreis und waren jedes we weg haben partys gefeiert usw... und auf einmal wird er wie sein vater! nur das sein vater damit umeiniges später angefangen hat!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.