Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Joelina77 am 30.04.2006, 10:17 Uhr

@space

Hallo...

Ich stimme Vallie zu: Hör auf nach einem Mann zu suchen und werd erstmal mit dir alleine glücklich und zufrieden, dann hast du viel mehr Ausstrahlung und die Kerle rennen dir die Bude ein...

Wenn sie dich bisher nur sexuell ausnutzen gehst du ausserdem zu früh mit ihnen ins Bett: Wie wärs, wenn du mit Niemandem mehr Sex hast, mit dem du nicht fest zusammen bist? Dann kann dich auch Niemand mehr ausnutzen.

In unserer Partnerschaft haben wir ungefähr zweimal die Woche Sex, wobei wir davon nur ca jedes zweite Mal GV haben... oft ist es so, dass einer von uns beiden mehr Lust hat als der andere, aber entweder macht man es sich dann selbst, oder man lässt sich vom Partner verwöhnen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.