Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von spiky73 am 13.07.2005, 12:37 Uhr

@ sina26 und 3MM

huhu ihr beiden...
naja, eigentlich sind es nicht wirklich "probleme", sondern gefühle und gedanken, eine momentane totale unzufriedenheit und gewiss in nicht unbeträchtlichem masse sexuelle frustration.
ich weiss ja nicht, ob alle hier im forum sich auch zu den alleinerziehenden "verirren", da bin ich ja schon länger zugange.
ich habe halt vor einem jahr einen schnitt in meinem leben gemacht, und danach schien mir alles zu gelingen. ich fühlte mich so richtig wohl und das hab ich scheinbar auch auf meine umwelt ausgestrahlt.
damals lernte ich jemanden kennen und setzte eigentlich grosse hoffnungen in die beziehung. wir waren 4 monate zusammen und ich schätzte an dieser beziehung, dass wir es hatten langsam angehen lassen, dass sie nicht vordergründig auf sex basierte, und dass ich ihm gegenüber erst mal freundschaftliche gefühle entwickeln konnte, bevor es dann an den romantischen teil ging. genau DAS hat er als begründung genommen, nach 4 monaten schluss zu machen. er habe halt starke freundschaftliche gefühle, vermisse aber die schweissigen hände und herzrasen und sehe nicht, dass sich das ganze in richtung "liebe" weiterentwickeln täte. und blaaaaaaaa... (er war auch der auslöser, dass ich anfing, hier im forum zu posten, denn damals fiel ich ja unter die kategorie "partnerschaft". momentan treibe ich mich hier eigentlich unberechtigterweise rum *gg*).

und seit dieser trennung vor etwa 8 wochen bin ich halt oft mies drauf, und am überlegen, wer ich bin, wo ich hinwill, was ich von einem mann erwarte, welche erwartungen ich an eine partnerschaft knüpfe und was weiss ich. wo ich einen möglichen partner finde, der auch wirklich in jeder hinsicht passt (meine erfahrung ist, dass es mit zunehmendem alter immer schwerer wird, den deckel zum topf zu finden).

um da auch mal auf dem thema SEX rumzureiten: klar bin ich sexuell frustriert, aber auf eine andere weise als die meisten schreiberinnen hier. ich muss mich nicht über einen egon ärgern, dessen triebigkeitskurve nicht im einklang mit meiner schwingt und der immer dann bock hat, wenn ich davon nix wissen will. wenn ich wollte, könnte ich ständig sex haben, halt mit wechselnden partnern. aber das will ich nicht. genausowenig hab ich bock auf eine daueraffäre mit meiner hand. selbstbefriedigung ist ja mal ganz toll, aber für mich auch nur ein ventil wenns gar nicht anders geht. weil mir da einfach ein wesentlicher bestandteil fehlt, der guten sex für mich ausmacht: ein mann.

ich schmachte da eben nach beständigkeit in meinem leben. EINE konstante sollte doch schon da sein, an der ich alles andere, was rundherum im argen liegt, aufrichten kann. ja, ich weiss, ein partner ist nicht das allheilmittel, aber es wäre schön, wenn einfach jemand da wäre und man sich nicht immer allein rumschlagen muss. *grummelgrummelbrabbelknurrmaulblabla*

naja, das war mal ein blick in meine wirre gedankenwelt. konkrete fragen hab ich, wie gesagt, nicht, nur eine tiefe unzufriedenheit.

LG
martina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.