Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ingofisch am 22.09.2005, 8:04 Uhr

@simone34

guten morgen!
ich habe keine ahnung warum ich alles mit mir machen lasse. ich wollte die vergangenheit hinter mir lassen, aber das ist nicht so einfach. was meinen freund betrifft: ich hatte hier mal vor einiger zeit geschrieben, dass er mich in der schwangerschaft mal geschubst hatte und wir auch sonst einige probleme hatten. ich hatte eine sehr anstrengende schwangerschaft und eine nicht so tolle geburt. ein glück ist doch noch alles halbwegs gut gelaufen und der kleine ist gesund. ja, und meine mutter hat zugelassen, dass ihr damaliger lebensgefährte meine schwester und mich geschlagen und tyrannisiert hat. sie hat sich erst vor 6 monaten getrennt. ich bin dann mit 18 gleich ausgezogen (vorher durfte ich nicht), deshalb bin ich eigentlich immer ganz gut klargekommen, ich musste es ja schließlich gleich lernen. soviel zum thema vergangenheit.
ich bin mit den nerven irgendwie vollkommen am ende. meine schwester (19) lässt heute in der 12. woche einen schwangerschaftsabbruch vornehmen, weil sie zu blöd ist zu verhüten. ich finde das so grausam, ich wurde vor knapp 5 jahren mal von meiner mutter und meinem damaligen freund dazu gezwungen. nie wieder würde ich das machen, vor allem nich in der 12. woche. naja, das gehört hier gar nicht hin. aber vielleicht bin ich ja deswegen so durch den wind, es kommt eben einiges wieder hoch.
ich habe meinem freund gestern gesagt, er soll mal bitte wieder duschen gehen, er hats ganz gut aufgenommen. wenigsten etwas.
lg michelle

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.