Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von grennimaus am 14.12.2004, 21:57 Uhr

@schwobapapa

Du bist doch ne Klugscheißer hoch 10 !!!

Was erlaubst du Dir eigentlich... dein Niveau ist unter aller Sau...

Falls du es vergessen hast habe ich 2 Kinder und die musste ich vom Sport abholen aber was solls, es bringt eh nichts mit Dir zu reden und wenn du es genau wissen willst, mein Mann ist ausserhalb stationiert & kommt nur am Wochenende nach Hause und so wie du sprichst mußt wohl eher du Zuhause parieren als ich ! Traurig !
Gruß Katrin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.