Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schwoba-Papa am 15.12.2004, 9:35 Uhr

@schwobapapa

Hallo Katrin,

dann sei Dir vergeben, ich dachte schon Du würdest kneifen :-), aber

1. das heißt "ein Klugscheisser"

2. ich passe mein Niveau gerne an, als Reaktion sozusagen

3. mit 2 Kinder und als Tagesmutter sollte man doch einen gepflegteren Umgang führen können

4. Natürlich muß ich Zuhause parieren, das ist aber nicht traurig, sondern lustig.

5. Stehst Du mit dem Rücken zur Wand und nochmals, DU MACHST DICH LÄCHERLICH mit deinen sinnlosen Attacken

Welchen Dienstgrad hat denn Dein Mann ?
Und ist er bei den grünen Barett-Trägern ?
Ich war auch bei dem Verein, hatte aber das schwarze Barett auf (Jäger) und musste auch die Schutzweste tragen (wiegt die echt 20 kg, mir kams leichter vor)

Grüßle

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.