Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schnullie13 am 29.06.2005, 14:04 Uhr

@schwoba-papa

hallo

ja sicher brauch ich seine hilfe. unsere wohnung sieht immer schlimmer aus denn ich komm im mom zu garnichts denn mein kleiner geht erstmal vor. zwischendurch geht er mal gucken wenn er schläft und will ihn dann streicheln und so ich bin aber dann froh wenn er schläft. ich brauch auch mal ein wenig ruhe. er sagt immer er hilft mir und kommen tut nichts. heute mittag schrieb er mir eine sms: ich habe hunger mach schon mal das essen. toll. wie soll ich mit ihm klare absprachen halten wenn er mir nicht zu hört. er kommt von der arbeit setzt sich vor dem pc, wenn ich dann mal sage kümmer dich mal eben um den kleinen dann kommt ich habe jetzt keine zeit. weiß auch nicht was ich machen soll. will mich auch eigentlich nicht trennen von ihm schließlich sind wir 12 jahre zusammen aber wenn sich das nicht bald ändert weiß ich es auch nicht mehr.

gruß

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.