Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ninas59 am 29.06.2005, 20:07 Uhr

Hier ist das richtige Posting!!!!

"Schatz könntest du bitte mal den Kleinen füttern?"

---irgendwann war das dann so schlimm wo er von der arbeit kam fragte er mich was der kleine denn jetzt schon wieder hat---
"Frag ihn !!"
Warum fühlst du dich für jede Zuckung deines Sohnes die deinen Mann stört verantwortlich?
Verteidige deinen Sohn nicht, sondern gib ihm deinem Mann, und sag: "Ich kann nicht mehr, schau mal ob du ihn beruhigen kannst"

Du nimmst deinem Mann alles ab. Er gewöhnt sich an diesen Feudalherrenstatus.

Zu der Friseuer-füttergeschichte.
Da siehst du wie hilflos er ist. Lachen wäre besser gewesen als ärgern. Hättest du ihm erklärt, dass das in Ordnung ist und jeder hier froh wenn er ihn füttert damit er nicht mehr schreit.

-----e wolle weil ich alles alleine mache, haushalt, den kleinen versorgen und dann soll ich noch kochen und kaffee machen. er sagte darauf ja. -----
DAs habe ich nicht ganz kapiert.

Leider ist es ziemlich strapaziös wenn ein Kind Koliken hat. Ich hoffe für euch dass es bald vorbei ist.

---hatten einen termin um 4. um 3 kriegte der kleine hunger hat dann bis 3.45 gedauert da sagte mein mann doch prombt ob ich ihn nicht eher füttern könnte. ----
Also ich finde die Frage legitim.
Du kannst ja antworten, dass er da noch keinen Hunger gehabt hat.

----ich kann doch nicht immer schlucken?---
Um Gotteswillen nicht. Aber du muss auch lernen alles ein wenig entspannter zu sehen.

--- dann will er auch noch sex.----
Das war jetzt aber nicht ernst, oder?

---ich weiß auch nicht ob das bei ihm am alter liegt er ist 48, kann das sein das er in den wechseljahren ist?---
Hmm hat er Hitezewallungen? *gg* Nein, im ERnst, bestimmt ist er noch nicht in den Wechseljahren. Er ist nur ein wenig bequem. Wenn er nix macht, dann muss er nur eine Schimpfsalve über sich ergehen lassen, und dann ist es wieder gut.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.