Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von fabianmama25 am 29.06.2005, 13:00 Uhr

weiß nicht mehr was ich tun soll

Hey Schnullie 13!
Da mein Kleiner auch ein Schreikind war und fast 4Monate nur durchschrie (bis auf die Nächte!)weiß ich zu gute was du gerade durchmachst.Nachdem ich monatelang auf der Suche war nach dem passenden Mittelchen war und mich fast jeder nur bemitleitete (wegen dem Schreihals),ich einige Freunde/Bekannte dadurch sogar verlor und mir eine Nachbarin das Jugendamt auf den Hals hetzen wollte,nahm ich jeden Ratschlag dankbar an und somit fand ich "Unser" Cocktail das wieder Ruhe ins Haus brachte.

Probier mal folgende Sachen aus:
-Anis-Fechel-Kümmeltee(gibts Fertigbeutel bei Edeka)machen und mit dem Tee das Fläschchen herrichten,allerdings solltest du 200ml Tee nehmen und auf den Tee das Pulver geben und mit einem Löffel verrühren(nicht schütteln! wegen der Bläschchenbildung)und dann noch etwa 5min.stehen lassen bevor´s du sie ihm gibst.
-sollte der oben genannte Tee bei deinem Sohn nicht wirklich helfen dann hohl dir von der Apotheke folgenden Tee:(ein Löffel auf 200ml Wasser)
Melissenblätter10,0g
Baldrianwurzel10,0g
Lavendelblüten10,0g
Malvenblätter5,0g
Orangenblätter5,0g

Laß dir daraus eine Teemischung fertigen,kostet ca.8Euro.

Ich hoff für dich/euch das die Tee´s bei euch genauso "Wunder" wirken wie bei uns.

Ciao Steffi

P.S.:Falls du noch stillen solltest dann geb ihm nur den Tee(ohne Pulver)vorm stillen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.