Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von alanovic am 29.06.2005, 17:11 Uhr

weiß nicht mehr was ich tun soll

Hallo Sandra,

mein Mann ist phasenweise auch so. Du mußt dir überlegen, er ist den ganzen Tag in der Arbeit und nicht mit den Problemen (Baby schreit und will beschäftigt werden) konfrontiert. Du allerdings schon. Das heißt du weißt besser was dem kleinen fehlt. Hilf deinem Mann einfach in dem du ruhig bleibst. Erklär ihm warum du nicht kochen kannst oder magst. Auch wenn unser Sohn mal schläft möchte ich die wenige Zeit mal für mich nutzen dürfen (schließlich nimmt er sich auch die Zeit wenn er heimkommt und setzt sich vor den PC, oder).

Und noch was: ihr solltet euch wirklich mal Zeit zu zweit gönnen. Wir haben unseren Kleinen auch mal für 2-3 Std. (länger ging nicht wg. dem Stillen) bei meiner Freundin gelassen. Am besten abends, da schlafen die Kinder meistens länger und wenn ihr dann heimkommt habt ihr noch ein bisschen Zeit alleine. Vielleicht wenn du auf sein Bedürfnis nach Sex eingehst wird er für dich auch eher ein offenes Ohr haben (ich weiß, ich weiß, das ist sch... aber als Frau muß man eben ein bisschen berechnender sein, oder?)

LG

Karina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.