Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ni-Co am 08.03.2005, 21:55 Uhr

@schwoba-papa@

Hallo

natürlich ist das so ich muss mich in meinem Spontan sein ja auch einschränken aber ich mache auch so Freizeitgestaltungen nur eben anders. Wir waren oft spazieren und nun geht es langsamer wegen der Kinder, wir tauschen Tierpark (ist hier in Oberhausen umsonst) gegen Zoo, ich gehe schwimmen nur eben mehr im Babybecken usw. Wir waren früher abends viel spontan weg und das geht ja nun nicht mehr.
Ich weiß nicht wie er sich dachte wie es werden würde. Ich war beim Gyn -beim ersten Sohn- weil wir dachten ich hätte eine Magenverstimmung oder so und erfuhr dann das ich schwanger bin. Wir haben nicht verhütet ihm war also klar das es so kommen wird aber auch nachdem der test positiv war ließ ich ihm frei sich für oder gegen den kleinen zu entscheiden. Er kam mir vor als wäre er stolz überall zeigte er meine Kugel rum und als der kleine da war zeigte er jedem den kleinen wurm im Babywagen nur je größer er wurde desto weniger interesse bestand an ihm. Ich dachte das er eine schlechte phase hat und wurde dann mit Sohn nummer 2 schwanger auch da ließ ich ihm mit die entscheidung für oder gegen den kleinen und auch da wollte er ihn. Seit dem lebe ich hier wie alleinerziehend und mache "alles" alleine.
Ich weiß es klingt hart aber scheinbar sind ihm seine ballerspiele (Halo und Mohaa???) wichtiger wie wir denn er hängt nach der arbeit nur am pc oder liegt auf der couch rum und schaut mir beim haushalten zu anstatt auch mal was zu tun.
In deinen worten höre ich das du dich sehr bemühst dich mit deiner Familie zu beschäftigen und ich hoffe deine familie weiß das auch zu schätzen ;o). Mein Mann hingegen versucht es (aus meiner sicht) nichtmal.
Ich kanns ja auch nicht verstehen hoffe aber deine fragen beantwortet zu haben.

Gruß Melli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.