Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Morgain25 am 07.03.2005, 12:17 Uhr

Bin sooo unromantisch...

Hallo ihr Lieben.
Mein Freund und ich feiern morgen unser 7 jähriges Zusammensein.Wir gehen lecker Essen und haben einen Babysitter für unseren Sohn,der jetzt 18 Monate ist.
Ein echter Sonnenschein.

Nun habe ich ewig überlegt,wie ich meinem Freund was gutes tun kann. Geld hab ich leider nicht dafür zum ausgeben.

Mir kam die Idee,ihm einen Liebesbrief zu schreiben. Nur fehlen mir bei sowas immer die Worte.

Könnt ihr mir irgendwie weiter helfen???Wär sehr lieb von euch.

Vielleicht habt ihr aber auch noch ne andere Idee???

LG v. Peggy

 
3 Antworten:

Re: Bin sooo unromantisch...

Antwort von SuessesMaeuschen22 am 07.03.2005, 12:45 Uhr

Ich finde die seite www.loveletters4you.de
sehr schön! Du musst dort ins Poesiealbum oder ins Lovebook gehen, und da findest Du evtl. einpaar Anregungen!

Oder schreib Ihm doch einfach etwas über deine Gefühle zu Ihm! So mache ich das immer!

Alles Liebe, Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...oder:

Antwort von UIIi am 07.03.2005, 21:43 Uhr

..hör dir das neue lied von peter maffay an....

sehr schön!

viel inspiration und einen gelungen, wunderschönen liebevollen Abend!

Gruß, Ulli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...Guck mal da!

Antwort von suermel am 07.03.2005, 22:00 Uhr

:o)
findest ein schänes Gedicht! oder so!
http://www.seelenfarben.de
gruß silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.