Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ole020304 am 08.03.2005, 12:56 Uhr

warum sind Männer nur so stur????

Hallo, mein Mann hat sich letzte Woche von uns getrennt!!!! Mir gehts ganz gut mit der Entscheidung ausser das der Papa fehlt!!! Nur warum hat er nicht mit mir über seine Sorgen und Nöte gesprochen ich bin doch seine Ehefrau!!!Vermisse schon einen Mann an meiner Seite ( also wer intresse hat! (-:)

 
3 Antworten:

Re: warum sind Männer nur so stur????

Antwort von Frosch am 08.03.2005, 13:59 Uhr

Hallo,

manche Männer tun sich schwer, über ihre Probleme zu reden. Aber mich wundert es trotz allem, daß er sich so mirnichts-dirnichts von Euch getrennt hat?! Hast Du denn NICHTS gemerkt? So eine Entscheidung fällt man doch nicht schnell.
Wenn es Dir nicht so viel ausmacht, habt Ihr Euch wohl schon lange auseinandergelebt?
Was für ein Verhältnis hatte er zu Eurem Kind? Leidet es sehr, und will er weiterhin Kontakt zum Kind?

Wäre nett, wenn Du die Fragen beantworten könntest, denn Dein Posting ist schon etwas kurz ;-)

LG Antje

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: warum sind Männer nur so stur????

Antwort von Bonniebee am 08.03.2005, 16:10 Uhr

Hallo,

Du scheinst zu glauben, dass alle Männer sich so verhalten würden, wie Deiner. Man muss aber schon sagen, dass Deiner offenbar ein Extremfall ist, ich finde es das Allerletzte, wie er sich "verabschiedet" hat, so was tut kein Mann, der ein bissel Charakter hat!

Was ist denn dem Ganzen vorausgegangen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Frosch

Antwort von ole020304 am 08.03.2005, 18:28 Uhr

Ich war 2 Tage bevor es sich trennte für eine Woche verreist! Dann kam ich wieder und er war total abweisend und nach 2Tagen hat er sich getrennt! Er will sich ums Kind kümmern aber in den ersten Tagen hat er nicht gefragt sondern war nur 1x für 3Minuten da. Habe ihm gesagt das er wegen dem Kind doch bitte kommen sollte und er war gestern Abend da und hat den Kleinen( 1Jahr) ins Bett gebracht!!!! Ja seit der Geburt hat unsere Beziehung sehr gelitten wir haben uns nur ums Kind gekümmert nie um uns ja und das ist jetzt das Ende..... Ich merke schon das ich ihn noch Liebe aber ob das noch für eine Ehe reicht???? Die Situation ist momentan echt scheiße! Vor 2Jahren ist er schonmal gegangen da hatten wir aber noch kein Kind! Nach 4 Wochen kam er zurück! Aber er ist zu stolz um evtl. einzusehen das die Entscheidung zu voreilig war. Ich bin der Meinung man hätte erst reden müßen und nicht gleich seine Sachen nehmen und bei einer Arbeitskollegin schlafen!!!! Angeblich würde da auch nichts laufen aber wer weiß!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.