Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von vallie am 21.11.2006, 8:52 Uhr

@saulute auch noch mein senf...

mein exmann hat ganze wälder abgesägt.
ich bin dann komplett aus dem schlafzimmer ausgezogen, d.h. wir sind dann umegzogen und haben isn wohnzimmer eine schlafcouch gestellt. es war unerträglich, ich wurde aggressiv. auch im urlaub war es ein drama, denn ich bin entweder 1h vor ihm ins bett, damit ich im tiefschlaf war, wenn er zu sägen anfing oder hab mir ne flasche rotwein reingezogen ( hat auch nicht viel gebracht, denn nach komatösem alkschlaf war ich dann wach und konnte mir seine geräusche auch wieder anhören).
das getrennt-schlafen hat uns nicht geschadet.

mein jetziger mann steht, wenn er arbeitet, nach dem 1.weckerläuten auf, genau wie ich, alles andere kommt nicht in frage. 5x weckerklingeln lassen ist eine dumme angewohnheit, die man abstellen kann.
allerdings wandere ich jede nacht auf die couch, weil selina ab 2.00 bei uns im bett schläft und ich keinen bock auf kleine füße im kreuz habe. meinen gatten stört das nicht.

ich würde an deiner stelle für getrennte schlafzimmer plädieren, schon allein wegen dem geschnarche. da kann er dann seinen wecker die ganze nacht dudeln lassen....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.