Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von oma am 06.03.2011, 13:09 Uhr

@mf4

Ich bin seit meinem 15. Lebensjahr mit meinem Mann zusammen. Und er durfte immer schon schauen. Und das sogar, obwohl er in jungen Jahren das Wort Treue nicht mal buchstabieren konnte...

Ich glaube also nicht, dass das was mit Alter und Reife zu tun hat.

Gestern fiel mir ein, wie unterschiedlich meine Schwester und ich früher reagiert haben. Ich war 15, sie 17. Wenn ihr Freund kam, durfte ich noch nicht mal mit hoch geschlossenem langen Morgenmantel über dem Schlafanzug durch die Wohnung laufen. Ich musste mich ins Bett legen und die Decke bis ans Kinn ziehen, bis sie mit ihrem Freund verschwunden war...

Kam aber MEIN Freund, fand meine Schwester es völlig normal und in Ordnung, dass sie extra aufreizend in BH und Slip durch unser gemeinsames Zimmer lief und sich so auch in aller Seelenruhe an den Schminktisch setzte. Und zu allem Übel sah sie auch noch phantastisch aus! *grmpf*

Mich hat dann dieses Messen mit zweierlei Maß tierisch gestört, aber weniger die Tatsache, dass meinem Freund die Augen aus dem Kopf fielen. Ich hätte es eher seltsam empfunden, wenn er darauf in keiner Form reagiert hätte.

Und während ich tatsächlich auch später nie wirklich eifersüchtig war und auch nie geklammert habe, bekam mein späterer Schwager schon eine Ohrfeige, wenn er nichtsahnend den Fernseher anschaltete und da zufällig gerade eine barbusige Frau zu sehen war *ggg*.

Nur, wie andere es schon erwähnt haben, einen Mann, der anderen Frauen permanent auf Busen oder Hintern starrt, hätte ich auch nicht an meiner Seite gewollt. Ein "Glotzer" war mein Mann nie.

Ich schaue definitiv andere Menschen viel intensiver und interessierter an als mein Mann, ich finde auch viele alte Mensch schön und fast alle Kinder.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.