Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von vallie am 06.03.2011, 11:51 Uhr

mf4

du mußt dir das so vorstellen:
du sitzt in einem münchner biergarten mit deinem herzbuben und unterhältst dich. ich persönlich erwarte von meinem unterhaltungsgegenüber schon, daß er mir zu 80% in die augen schaut. wenn DAS aber gegen null geht, weil seine blicke ständig woanders sind, dann ist das für mich respektlos, dann ist es mir auch schon wurscht, WAS er anschaut. ob mannderl, weiberl oder kind. wenn du dann mal nachschaust und die blicke eben zumeist weiblichen brüsten gelten, dann kann man da schon mal grantig werden, auch wenn ich mich selbst nicht für aschenputtel halte ( damals schon gleich gar nicht ).

hab da noch so einen spezi, mit dem saß ich letztens in der leo im café, der glotzte auch mehr die vorbeiflanierenden an, da hab ich dann scho gsagt, wenn er das nicht läßt, dann geh ich.
ich wurde übrigens selbst schon mal drauf aufmerksam gemacht, daß es einfach unhöflich ist, wenn man im gespräch seinem gegenüber wenig bis gar nicht in die augen schaut. da war ich allerdings 20.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.